coramali event

Konzert - Weinhandlung Vinoso 21.10.2017

  • 21.10.2017
  • 21:00 h  20:00 h
  • Vinoso - Moosbergstraße 49 - Darmstadt

Zugegeben - in einer Weinhandlung haben wir noch nie gespielt! Daher wird es jetzt mal Zeit und wir sind natürlich dabei …

Darmstadt hat - musikalisch betrachtet - ja doch einiges zu bieten - warum also nicht auch eine Weinhandlung mit Konzert Events!?

Klar, dass wir da mit machen - natürlich nicht nur wegen des Weines ;)

Da musikalische Darbietungen im Vinoso keine Seltenheit zu sein scheinen, freuen wir uns besonders, auch mal mit von der Partie sein zu können - in extrem gemütlicher Runde - bei einem Schlückchen Wein!?

Das Konzert findet statt am 21.10.2017 um 21:00 Uhr; Einlass ist ab 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Veranstaltungsort ist:
Vinoso - Moosbergstraße 49 - Darmstadt.