coramali event

Akustikbühne Reinheim 21.02.2018

  • 21.02.2018
  • 20:00 h  19:00 h
  • Wirtshaus "Zum kühlen Grund" - Saal - Heinrichstraße 17 - 64354 Reinheim

… auf in die zweite Runde bei der Teilnahme an der Akustikbühne Reinheim für coramali. Toll, dass wir wieder mit dabei sein dürfen und ein paar unsere Stücke in einem solch außergewöhnlichen Ambiente beitragen können …

"Die Akustik Bühne Reinheim bietet allen Amateurmusikern die Möglichkeit, in einem wunderschönen Saal vor einem interessierten Publikum aufzutreten"

… so lautet die Beschreibung auf der Webseite des Veranstalters …

– und damit hat er recht: das Ambiente ist urig-gemütlich und das Publikum ist mit echtem Interesse an dem Dargebotenen und mit voller Aufmerksamkeit bei der Sache. Zudem lernten wir das letzte mal viele sehr nette musizierende Menschen kennen - eine runde Sache, die allen beteiligten Spass gemacht hat.

Das Konzert findet statt am 21.02.2018 um 20:00 Uhr; Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Veranstaltungsort ist:
Wirtshaus "Zum kühlen Grund" - Saal - Heinrichstraße 17 - 64354 Reinheim.