coramali event

Weinhandlung Vinosone 06.04.2019

  • 06.04.2019
  • 20:00 h 
  • Weinhandlung Vinosone - Moosbergstraße 49 - Darmstadt Bessungen

2019 läuft gerade an und schon sind wir gebucht für die Weinhandlung - und Event-Location - Vinosone! Immer eine gute Wahl!

Fast könnte man meinen, wir gehörten schon zum Inventar der Weinhandlung Vinosone!

Ganz soweit ist es noch nicht, aber es gibt auch nichts, was uns davon abhält, in so gemütlicher Atmosphäre unser Gläschen Wein zu genießen euch beim Genuss eines Gläschen Weins musikalisch zu begleiten.

An dieser Stelle auch einmal großen Dank an Claudio, den Inhaber, der sein Publikum - und seine Musiker - auf so gastfreundliche Art begrüßt und bewirtet.

Der Eintritt ist - wie immer - frei, um Spenden wird gebeten …

Und noch eine Bitte: Kauft reichlich Wein, damit uns diese Location noch lange erhalten bleibt!

Das Konzert findet statt am 06.04.2019 um 20:00 Uhr; Der Eintritt ist frei. Der Veranstaltungsort ist:
Weinhandlung Vinosone - Moosbergstraße 49 - Darmstadt Bessungen.