coramali event

Folkclub Bergstraße 19.11.2019

  • 19.11.2019
  • 20:00 h 
  • Im Saal der Gaststätte „Zum Löwen“, Bergstr. 7, 64342 Seeheim-Jugenheim

Nach fast genau einem Jahr stehen wir wieder - mit vielen anderen - auf der Bühne des Folkclubs; diesmal zum Teil im Doppelpack, mit den "Griesheim Groove Guerillas"

"Der Folkclub Bergstraße ist eine regelmässige monatliche Offene Bühne. Musiker und andere Künstler haben die Gelegenheit ihre Darbietungen dort vor einem interessierten Publikum zu präsentieren. Bei uns sind sowohl Profis willkommen, als auch Anfänger, die sich zum ersten Mal auf eine Bühne wagen.

Sie sind herzlich eingeladen, als Besucher oder aktiver Musiker/Künstler bei uns im Folkclub vorbeizuschauen!"

… heißt es auf der Webseite der Veranstalter …

Und nach beinahe exakt einem Jahr sind wir wieder mit von der Partie - Teile von uns sogar im Doppelpack: Die Percussion-Combo Griesheim Groove Guerillas wird in ihrer neuen Besetzung - mit Bläser-Unterstützung - ihr Debüt geben.

Wir freuen uns auf euch …

Das Konzert findet statt am 19.11.2019 um 20:00 Uhr; Der Eintritt ist frei. Der Veranstaltungsort ist:
Im Saal der Gaststätte „Zum Löwen“, Bergstr. 7, 64342 Seeheim-Jugenheim.