coramali info

Hallo

Willkommen bei coramali!

Wir sind fünf Musikerinnen und Musiker, die seit einigen Jahren zusammen – selbst komponierte und arrangierte – Stücke spielen. Genaueres findest du unter Bandinfo.

Wenn du uns live erleben willst, schau doch bei unserem nächsten Gig rein.

… oder stöbere etwas in unseren Mediendaten.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, was wir so machen, schau doch gelegentlich hier vorbei.

Wenn du uns für dein Event buchen möchtest, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Kontakt

Kommende Events

Momentan stehen keine Auftritte an! Vielleicht möchtest du uns ja buchen?

Besetzung:

Paula Carreira Toschi

Vocals, Lyrics, Komposition

Cristian González

Percussion

Miguel González Nothnagel

Bass

Ali Trieschmann

Posaune, Arrangement, Komposition

Markus Zettwuch

Gitarre, Arrangement, Komposition

Bandinfo

Die Band entstand 2009 als zunächst rein improvisierendes Trio in der Besetzung Klarinette, Gitarre/Saz und Posaune.

Es folgten einige Jahre des Experimentierens in wechselnden Besetzungen, bis sich etwa 2012 eine feste Besetzung als Trio (Cristian González: Percussion, Markus Zettwuch: Gitarre, Ali Trieschmann: Posaune) herauskristalliserte. Etwa zwei Jahre später erweiterte sich die Gruppe noch um einen Bassisten (Miguel González Nothnagel).

Aus den anfänglichen Improvisationen wurden im Laufe der Zeit Arrangements erschaffen, die - im aktuellen Repertoire der Band - zu strukturierterem musikalischen Ausdruck führten, der jedoch ausreichend Raum für Improvisation und "instrumentaler Konversation" lässt.

Das Repertoire besteht also überwiegend aus eigenen Kompositionen, die, zwar beeinflusst von Jazz, Latin, Folk und Rock, doch keinem dieser Genres wirklich zuordenbar sind.

Die jüngste Wendung ereignete sich im Dezember 2022, als Paula - unsere neue Sängerin - dazu kam. In kürzester Zeit und mit viel Kreativität schrieb sie nicht nur Texte für unsere Stücke, sondern schuf und arrangierte auch noch die Melodien für die neuen Gesangsparts.