coramali event

Finissage "Von der Erde genommen" 22.04.2018

  • 22.04.2018
  • 11:00 h 
  • Atelier Siegele - Wolfskehlstraße 110a - Darmstadt

Zur Finissage der Ausstellung im Atelier Siegele mit Arbeiten von Harun Farocki, Well Habicht, Paul Simon Heyduck, Patrick Richter & Thomas Tiltmann und Sigrid Siegele freuen wir uns, musikalisch einen kleinen Beitrag leisten zu können - an einem uns wohlvertrauten Ort: dem Atelier Siegele

… letzte Gelegenheit, sich die Ausstellung "Von der Erde genommen" der Darmstädter Sezession im Atelier Siegele anzuschauen - mit leckerem Brunch und …

… musikalisch begleitet von uns, coramali.

Dem Atelier Siegele fühlen wir uns in besonderer Weise verbunden, da wir dort viele Feste und Veranstaltungen mit Sigrid Siegele erleben durften - schön, dass dieser Ort erhalten und mit Leben gefüllt bleibt.

Die Veranstaltung findet von ca. 11:00 h bis 15:00 h statt.

[Update:] Wir werden zwischen ca. 12:00 h und 13:30 h zu hören sein!

(Foto: Thomas Georg Blank - mit freundlicher Genehmigung)

Das Konzert findet statt am 22.04.2018 um 11:00 Uhr; Der Eintritt ist frei. Der Veranstaltungsort ist:
Atelier Siegele - Wolfskehlstraße 110a - Darmstadt.