coramali news

Adé Facebook-Page 24.07.2018

Nachdem wir viel hin- und herüberlegt haben, ist nun der Tag gekommen, an dem wir unsere Facebook-Seite deaktivieren …

Wie wir bereits angekündigt hatten, schließen wir nun - zunächst vorübergehend - unsere Präsenz auf Facebook!

Über unsere Beweggründe hatten wir ja im oben verlinkten Artikel schon berichtet - nun ist es also soweit: Adé Facebook!

Zunächst deaktivieren wir die Seite nur - und wenn sie niemandem wirklich fehlt, wird sie später gelöscht.

Kontakt kannst du jederzeit per Email (hallo][coramali.de) mit uns aufnehmen …

Wir hoffen natürlich, dass du unser Tun und Treiben hier auf unserer eigenen Webseite weiter verfolgen wirst! Wir arbeiten immer wieder daran, das Angebot zu verbessern. Neuigkeiten erfährst du hier oder über unseren Atom Feed.

Viel Spass und bis bald - bei einem unserer Gigs