coramali news

… auch auf Facebook … 07.11.2017

… kannst du uns finden - wir haben eine Facebook-Seite für coramali. Falls du Facebook nutzt, abonniere doch einfach unsere Seite, so bleibst du auf dem Laufenden und kannst unsere Veranstaltungen mit deinen Kontakten teilen …

Ok, man mag von Facebook halten, was man will - wir haben jetzt auch eine Seite dort für coramali eingerichtet.

Ob sich das bewährt, wird sich zeigen. Seien wir ehrlich - wir machen lieber Musik, als unnützes Zeug in den social medias zu posten, daher können wir diesbezüglich nicht viel versprechen, aber wer weiß …

Nichtsdestotrotz - Wenn du uns liken, ein follower werden oder uns abonnieren willst, bist du natürlich herzlich eingeladen …

So, und hier nun der Link ;)

Update: Unsere Facebook-Seite ist mittlerweile deaktiviert. Zu den Gründen siehe diesen und diesen Beitrag.